Discofox und Salsa beim TSC Ingelheim

08. Februar 2023

Für alle interessierten Tänzerinnen und Tänzer mit Grundkenntnissen im Discofox und Salsa bietet der Tanzsportclub Ingelheim jeden Sonntag von 17:00 – 18:00 Uhr (Salsa) und 18:00 – 19:00 Uhr (Discofox) eine Trainingsgruppe an. Trainiert wird in der Sporthalle der Brüder-Grimm-Grundschule in Ingelheim Nord.

„Discofox ist der angesagteste Gesellschaftstanz schlechthin. Mit unseren Figuren und Choreografien werdet ihr mit Sicherheit der Hit der nächsten Tanzveranstaltung!“ verspricht das Trainerpaar des TSC Ingelheim.

Wer einmal hineinschnuppern möchte in einen Tanz, der so vielseitig anwendbar und einfach zu erlernen ist, ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Discofox ist eine Mischung vieler Elemente aus vielen verschiedenen Tänzen. Es gibt keine strenge Tanzhaltung, man braucht nicht viel Platz und kann ihn auf ganz unterschiedliche Musik tanzen. Egal ob einfach nur zum Spaß auf der nächsten Party oder als Turniersport, Discofox macht einfach Spaß!

Wenn ihr euch den Sommer mit Salsa-Rhythmen tänzerisch zurückholen wollt, dann kommt vorbei und macht einfach mit! Salsa wird getanzt, um Spaß zu haben und genau das bietet die Trainingsgruppe beim TSC! Viele unterschiedliche Figuren zum neu erlernen aber auch eine Menge technische Tipps und Tricks erwarten euch in der Salsa-Gruppe!

Kommt vorbei zum kostenfreien Probetraining! Anmeldung vorab bitte per Email an sport@tsc-ingelheim.de. Wir freuen uns auf euch!