Breitensport Sonntag III

StilrichtungStandard und Latein
TrainingszeitenSonntags 21:00 - 22:00 Uhr
Halle und OrtSporthalle der Brüder-Grimm-Schule, 55218 Ingelheim
Voraussetzungen / Leistungsniveau / VorkenntnisseVorkenntnisse in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen
Gruppenbeschreibung

Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen! (Flavio Alborino)

Mit dieser Einstellung tanzt die Sonntag III Gruppe bereits seit fast 20 Jahren. Mit viel Spaß und Freude geht es dabei Schritt für Schritt zu neuen Höchstleistungen. Auf dem Programm stehen immer wieder alle zehn Tänze, wobei an einem Abend ein oder zwei Tänze besonders intensiv geübt werden.