Turniertanz

Turnier- & Wettbewerbsvorbereitung (T&W) Standard

Petra Lindemann ist seit über 30 Jahren DOSB-lizenzierte Trainerin im TSC Ingelheim und unterrichtet unsere kleinen und großen Jugendlichen sowie die Erwachsenen (Breitensport sowie Turniervorbereitung) im Einzel-, Paartanz und Formationstanz. Für ihr langjähriges, unermüdliches Engagement wurde Petra Lindemann von der Stadt Ingelheim zur Trainerin des Jahres 2012 gekürt.

Petra Lindemann

Kinder-/Jugendgruppen, Breitensport Erwachsene, Turnier- & Wettbewerbsvorbereitung (T&W) Standard, Formationen

GruppennameTurnier- & Wettbewerbsvorbereitung (T&W) Standard
StilrichtungStandard
Altersgruppeüber 18 Jahre
TrainingszeitenFreitags zweiwöchentlich 21:00 - 22:00 Uhr
Halle und OrtSporthalle der Integrierten Gesamtschule, 55218 Ingelheim
Trainer:inPetra Lindemann
Voraussetzungen / Leistungsniveau / VorkenntnisseTänzerinnen und Tänzer mit Grundkenntnissen und Interesse am Wettbewerbs-/Leistungssport.
GruppenbeschreibungFür leistungsorientierte Tanzpaare bietet die T&W Gruppe die Hinführung zur Teilnahme an Breitensportwettbewerben und Tanzsportturnieren in den Standardtänzen an. Ebenso können bereits aktive Turnierpaare ihre Grundlagen festigen.
Was Du zum Training mitbringen solltestTanzschuhe, etwas zu trinken