Turniertanz

Turnier- & Wettbewerbsvorbereitung (T&W) Latein

Ich habe im Jahr 1987 angefangen zu tanzen. Meine Eltern haben mich zum Tanzen gebracht.

Mit 16 Jahren habe ich angefangen zu unterrichten, das war mein Traumberuf. Trotzdem habe ich noch parallel an der TU KL studiert und habe das Studium mit dem Diplom in Architektur abgeschlossen. Danach habe ich mich aber entschieden, hauptberuflich Trainerin zu sein. Ich habe die DTV Trainer A Lizenz und die internationale WDSF Trainer/Wertungsrichter Lizenz, sowie die DTV Wertungsrichter S Lizenz.

Als Trainerin konnte ich mehrere Deutsche Meister aufbauen, angefangen mit Junioren 1 bis Professionals und konnte sie bei Welt- und Europameisterschaften unterstützen. In Kaiserslautern unterrichte ich etwa 19 Jahre Latein-Gruppen im Turnierbereich. Wir waren 10-fache Landesmeister TRP Hgr S Latein, Ukrainische Meister, mehrfache Finalisten der DM Hgr S Latein und Top 3 bei den Professionals. Deutsche Rangliste 1. Platz Hgr S Latein, 2. Platz GOC Professionals, Gewinner Holland Masters, Hessen Tanzt Hgr S, German Latin Cup Professionals...

Natalia Magdalinova

Latein Einsteiger, Jugend D/C, Turnier & Wettbewerbsvorbereitung (T&W) Latein, Turniergruppe Latein

GruppennameTurnier- & Wettbewerbsvorbereitung (T&W) Latein
StilrichtungLatein
Altersgruppeüber 18 Jahre
TrainingszeitenDonnertags 19:30 - 20:30 Uhr
Halle und OrtSporthalle der IGS Kurt Schumacher, 55218 Ingelheim
Trainer:inNatalia Magdalinova
Voraussetzungen / Leistungsniveau / VorkenntnisseKeine
GruppenbeschreibungDu hast Interesse, neue Choreographien zu erlernen und die Technik zu verfeinern, dann bist du richtig bei uns! Für alle leistungsorientierten Tanzpaare, die auch an Breitensportwettbewerben teilnehmen möchten und so die erste Turnierluft schnuppern wollen.
Was Du zum Training mitbringen solltestTanzbekleidung und Tanzschuhe