Kinder und Jugend

Kindertanz Springende Kängurus (3 - 4 Jahre)

GruppennameSpringende Kängerus
StilrichtungKindertanz
Altersgruppe3 bis 4 Jahre
TrainingszeitenMittwochs 16:00 - 17:00 Uhr
Voraussetzungen / Leistungsniveau / Vorkenntnissekeine
GruppenbeschreibungSpielerisch erlernen Kinder erste Bewegungen auf Musik. Ob als Känguru, Prinzessin, Pirat oder auch als wilde Tiere - mit viel Spaß tauchen die Kinder in die wunderbare Welt des Tanzens ein.
Was Du zum Training mitbringen solltestGeeignete Hallenschuhe/Turnschläppchen, etwas zu trinken