Breitensport Lateinformation

GruppennameBreitensport Lateinformation
StilrichtungFormation in den Lateinamerikanischen Tänzen
TrainingszeitenMontags 21:00 - 22:00 Uhr
Voraussetzungen / Leistungsniveau / VorkenntnisseKenntnisse in den Lateinamerikanischen Tänzen sind von Vorteil, aber nicht Bedingung
Gruppenbeschreibung

In einer Lateinformation tanzen acht Paare zu einem ca. fünfminütigen Musik-Medley eine Choreographie aus den fünf lateinamerikanischen Tänzen: Samba, Cha Cha Cha, Rumba, Paso Doble und Jive. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Synchronität der Paare.

- Du hast viel Spaß am Tanzen,

- möchtest in einem tollen Team trainieren,

- suchst die tänzerische Herausforderung?

Dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns über interessierte neue Tänzerinnen und Tänzer, die Lust und das nötige Engagement haben, sich dem schönsten Sport, dem Tanzen, als Mannschaftssport zu stellen und zu unserem Team dazu zu stoßen.