Landesmeistertitel erfolgreich verteidigt

22. März 2023

Der lange Weg nach Hermeskeil, wo die diesjährige Landesmeisterschaft der Masters in den Lateinamerikanischen Tänzen ausgetragen wurde, hat sich für unser Ingelheimer Tanzpaar Anja und Sven Reimers mehr als gelohnt.

Sie konnten ihre beiden Landesmeistertitel erfolgreich verteidigen und gewannen auch in diesem Jahr die Goldmedaille in den Klassen C III und C II. Das Urteil der Wertungsrichter fiel eindeutig aus, konnten Anja und Sven doch jeweils 19 von 20 möglichen Einsen für sich verbuchen.

Aber damit war der Turniertag für die beiden noch nicht zu Ende, denn als Sieger der beiden vorherigen Turniere, durften sie auch an den nächsthöheren Leistungsklasse B III und B II teilnehmen.

Dort konnten Sie dem Siegerpaar immerhin noch ein paar Einsen abluchsen und einen verdienten zweiten und dritten Platz erreichen, so dass sie am Ende des Turniertages stolz ihre 4 Medaillen präsentieren konnten.

Foto: Markus Böhler